Black ops 3/ps3 friert ein und ps3 hängt sich auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sich hier auch lediglich um einen BUG handeln. Da sich die Entwickler auf den Konsolen einfach keine Mühe mehr geben. Das Niveau von BO3 auf der PS3 entspricht schon fast der Grafik der PS2. Ich habe zwar auch eine PS3 spiele das Spiel aber auf der PS4 wodurch ich mit dem Spiel auf der PS3 nicht so viel Erfahrung habe.

Ja ist auch einfach n ziemlicher Mist jetzt noch auf der ps3 zu spielen, jedoch habe ich nicht genug Geld über um mir ne ps4 zu kaufen

0

Vielleicht wird es ja noch gepatcht.

0

Das wär der gut auf jeden Fall.N bisschen peinlich aber das die Entwickler sowohl die Connection-Probleme auf der ps4 als auch die Probleme nach fast einem Monat nach dem Release immer noch nicht gepatscht haben

0

Ja ist bei mir auch so ich wart jetzt einfach ab bis die das mal patchen zocke eh nur zombie grad :D

Die sollten sich mit dem patchen dann mal etwas beeilen bevor es zu peinlich wird da das Spiel jetzt schon fast nen Monat draußen ist...

0

haja aber die machrn erster ps4/xbox one da,da die meisten user zocken

0

Das stimmt natürlich!Friert es beim Zombie-Modus dann eigentlich nicht ein, weil du ja geschrieben hast dass du momentan nur Zombie-Modus spielst!

0

ne also bis jetzt noch nie. Nur bei mehrspieler lagts es und friert ein. Keine ahnunh warum, aber zombie macht auch sehr viel spass.

0

Bei mir leider auch aber ich würde dir empfehlen im support anzurufen

Was möchtest Du wissen?