Playstation 3 schlechte Grafik

4 Antworten

Liegts vielleicht gar nicht an der Playstation oder am Kabel, sondern am Fernseher? Als ich das so hatte, hab ich mal in den Einstellungen des Fernsehers nachgeschaut. Da müsste man ja irgendwo das Format ändern können. Diese Einstellungen werden manchmal vom Fernseher vorgenommen, wenn man ein anderes Gerät anschließt und nicht wieder rückgängig gemacht.

Ich hatte es an 3 verschiedenen Fernsehers probiert, nehme an das es irgendwelche Probleme gab, als ich das HDMI-Kabel vom Notebook wieder zurück steckte, kann es mir nicht anderes erklären.

0

Ich weiß, ist wahrscheinlich schon alles geklärt, aber ich glaube nicht, das die Grafikkarte der Ps3 überfordert werden kann, da der Fernseher immer die gleiche Auflösung hat. das ist unmöglich, ich würde sagen, das war ganz einfach zufall.

Lass dir deine Ps3 einfach reparieren vom Händler. Dann zahlst du halt ein bisschen.

Daran hatte ich auch gedacht, allerdings wurde mir davon abgeraten, da es eingeschickt werden müsste und die Kosten zum durchschecken bereits ein 3tel der PS3 neu wären und damit ist die Reparatur weder berechnet noch garantiert, daher schließe ich diese Option aus.

0

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.?

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.

...zur Frage

PS3 kein Bild über AV nach HDMI nutzung

Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Playstation 3

Ich hab die normal an nem Flachbildfernseher über hdmi verbunden. (Als ich sie bekommen hab noch AV auf röhrenfernseher) jetzt will ich sie wieder an den röhren tv anschliesen aber wenn ich auf den AV Steckplatz gehe kommt kein signal. Wenn ich meime PS2 daran hab gehts aber nur bei der 3er nicht. Nimmt die PS3 kein AV mehr an nachdem man sie mit dem HDMI gefüttert hat oder was da los?

...zur Frage

PS4 gibt kein Signal mehr oder graues Flackern?

  • Ich habe mit meiner Playstation 4 folgende Probleme:

Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau und nach ca.30 Sekunden geht sie über in Weiß.

Auf meinem Grundig TV steht dort aber Kein Signal und es wechselt immerwieder zwischen einem flackern von Grau auf Blau oder wieder Kein Signal wie auf dem Bild zu sehen ist.

In das Safemenü der PS4 komme ich leider nicht rein da ich kein Signal bekomme.

Garantie ist bereits abgelaufen.

Was habe ich schon versucht ?

ein anderes HDMI Kabel verwendet = erfolglos

Anderen HDMI Slot verwendet = erfolglos

Anderen TV genommen = erfolglos

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

Wer hat Ahnung von Hifi?

Spricht etwas dagegen, zweierlei verschiedene Kabel an einem AV Receiver zu verwenden, also Lautsprecher mit verschiedenen Kabeln mit dem Verstärker zu verbinden (verschieden stark)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?