HDMI Kabel an AV Kabel löten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst da 2 völlig unterschiedliche Übertragungswege zusammenführen die zusammen nicht nutzbar sind,einmal das digitale HDMI mit dem analogen AV Signal,das kann ohne digital zu analog Konverter nicht funktionieren.Ohne Konverter ist das absolut zum scheitern verurteilt

das ist die Belegung bei HDMI

das die beim analogen AV das Videosignal kommt über das gelbe Kabel,rot und weiss ist Audio

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Danke für den Stern,Gruss andie

1

HDMI ist digital, AV analog ... nein, ist nicht möglich

Funktioniert nicht. Adapter gibt es gar nicht nur echte Umsetzer.

Woher ich das weiß:Beruf – Elektronikfertigung, Verarbeitung von LEDs

Ähm, watt willst du machen? Der Unterschied zwischen digital und analog ist dir schon bekannt? Ohne Wandler geht da gar nix.

P. S. Ein Adapter kommt nicht in Frage

Tja, dann hast du wohl Pech gehabt, wenn das Wandler mit einschließt.

es gibt auch noch 2 andere Möglichkeiten

0
@Saftsack19

Das verrat Ich nicht , weil hier grad in einer Tour meine Accounts stillgelegt werden ;)

0

Was möchtest Du wissen?