PS3 von Scart auf HDMI umstellen?

3 Antworten

Ps3 aus, hdmi kabel rein, ,,anmachen knopf'' xD gedrückt halten bis es ein zweites mal piept. Bitte :D

sorry hab die frage nicht ganz gelesen..

0

Fernseher auch während beide Kabel angeschlossen sind umgestellt ? Also das Scart und HDMI beide dran sind und du im Menü der Playstation umstellt und dann schnell am Fernseher.

Ja, klappt auch nicht...auf dem HDMI-Kanal wird nichts angezeigt...auf beiden nicht...habs da auch mal umgesteckt

mittlerweile gibt es zwei Optionen ...HDMI-Anschluss der PS3 kaputt...oder das Kabel (geht dabei auch ein "zu gut" ? wir haben eins für die neueste Generation (steht so drauf)...und die PS3 und der Fernseher halt nicht...)

0
@BellaBoo

Zu gut gibts nicht (Teure Kabel bringen aber kein Vorteil gegenüber günstigen).  Kannst du das Kabel noch an anderen Geräten ausprobieren ? Dann könnte man auf jeden fall sicher sein ob es daran liegt.

0

Scart kabel raus

ach echt ? das war das erste was ich gemacht habe

0

naja ps3 ist auch schlecht besorg dir ne ps4

0

Was möchtest Du wissen?