PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast deine PS3 jetzt über ein Scartkbel an einen TV angeschlossen und kriegst kein Bild und keinen Ton mehr? Du schaltest die PS3 über den Knopf an und lässt deinen Finger so lange auf den Knopf drauf bis die PS3 zum zweiten mal pippst. Dann müsste es eigentlich klappen.

KaFeSee
Fragesteller

Danke!

KaFeSee
Fragesteller
@Gakeman

das war die hilfreichste Antwort

GozillaXstyle  04.09.2012, 17:12

zwei mal hinereinander oder beim einschaten einmal und dann nochmal oder wie?

tja...das geht wohl nicht...du kannst sie nur wieder bei dir anschließen auf scart umstellen und dann wieder bei dem freund anschließen..