Haier Fernseher auf HDMI Kanal umschalten

2 Antworten

Hab's mir gerade selbst beantwortet.

Falls noch wer das Problem haben sollte: Man muss "Source" direkt am Fernseher einstellen.

Die Taste gibt es offenbar auf der Fernbedienung nicht.

Das glaube ich nicht. Sende mal ein Foto von der Fernbedienung, wo man die Symbole gut erkennen kann.  

0

Erst selbst suchen, dann fragen ;-)

erst denken, dann posten

0

Gleich wieder anmachen, wer mal kritisiert ? Wer 9min nach Fragestellung die eigene Frage beantwortet, sollte erst suchen und dann fragen. Da wird Kritik wohl mal erlaubt sein...

0
@uncutparadise

Naja du weißt ja nicht wie lange ich davor mit dem Fernseher beschäftigt war.

Das hier ist eine Ratgeber-Community, kein Forum.

Deine Meinung interessiert nicht, wenn sie nicht's mit dem Thema zu tun hat.

0
@ishit

> Naja du weißt ja nicht wie lange ich davor mit dem Fernseher beschäftigt war.

Das interessiert mich auch nicht, weil man sich erst mit dem Manual beschäftigt und dann andere fragt und die beschäftigt.

Ich habe mich jetzt mal 2min mit der HP von Haier beschäftigt und in den Manuals gelesen, dass es meist die SOURCE-Taste oben rechts ist, die die Eingangsquellen umschaltet...

> Das hier ist eine Ratgeber-Community, kein Forum.

Das musst Du MIR nicht erzählen, ich bin hier schon paar Jahre länger dabei als Du April-Grünschnabel ;-) Das ist jedoch eine Ratgeber-Seite, bei der man erst einmal eigenes Engagement zur Recherche erwartet und dann darfst Du andere beschäftigen. Und wenn Dir konstruktive Kritik nichts passt, bist Du hier falsch.

> Deine Meinung interessiert nicht, wenn sie nicht's mit dem Thema zu tun hat.

Die Meinung interessiert immer, wenn sie aussagt, dass Du Dich bitte erst selbst erkundigst. Man sieht ja, dass es funktioniert. 9m nach der Frage war sie schon wieder selbst beantwortet.

Und da ich der einzige war, der neben Dir selbst deine Frage beantwortet hat, solltest Du noch etwas am Umgangston arbeiten.

Over and out. Ich beschäftige mich jetzt lieber mit Leuten, die wirklich was wissen wollen und die einen nicht gleich anranzen...

0

PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild

Hi!

Ich habe ein Problem mit der Videoausgabe meiner PS3 Slim.

Bei mir zu Hause habe ich sie über HDMI an unserem fernseher angeschlossen.

Nun habe ich sie zu meinem Freund mitgenommen, der leider einen älteren Fernseher hat, ohne HDMI Eingang.

Ich weis, wie man von HDMI auf Scart umschaltet (zu Hause musste ich es schon ein mal anders rum machen). Bloß leider habe ich kein Bild, sprich ich kann nicht sehen, was ich klicken muss! :cursing:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

KaFeSee

...zur Frage

PS3 sendet kein Signal mehr an den Fernseher!Was kann ich tun

Wir haben gestern abend mit einem HDMI Kabel gespielt und heute morgen ist mein Kumpel gegagnen und ich habe wieder das normal Kabel angeschlossen und jetzt sendet die PS3 kein Signal mehr an den Fernseher was kann ich tun, damit es wieder geht. Ist dringend denn die PS3 gehört nicht mir!

...zur Frage

Lautsprecherrauschen nach umschalten?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern und zwar kommt es häufig vor dass sie nach dem Umschalten vom Programm bzw. auch beim Wechsel des HDMI Eingangs per Fernbedienung einfach mächtig anfangen zu rauschen (mit Schreckfaktor) und der wirkliche Ton verschwindet. Das Problem behebt sich nach mehrmaligem Umschalten vom Fernseher wieder. Angeschlossen habe ich mein Heimkino per optischem Kabel an meinem Fernseh. Hat jemand von euch schon ein vergleichbares Problem gehabt? Philps Boxen und Samsung Fernseher

...zur Frage

Auf HDMI Anschluss bei Philips 26 PF 3321/12 ohne Fernbedienung umschalten?

Hallo, habe meine PS4 an den Philips Fernseher angeschlossen aber der Fernseher schaltet nicht automatisch auf den HDMI Anschluss um. Habe leider keine Fernbedienung mehr und kann nicht am Gerät selber auf HDMI umschalten lediglich nur auf EXT 1,2 und 3 und dort ist nirgends ein Signal.

Brauche ich jetzt einen Adapter oder reicht eine neue Fernbedienung? Und geht dort auch eine Universelle?

Normales Fernseh Signal erhält er.

Model ist 26 PF3321/12

Habe auch eine anderes HDMI Kabel versucht, liegt also nicht am Kabel.

Über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Kendo-Fernseher - Wie HDMI-Kanal einschalten?

Ich habe einen neuen Fernseher , einen Kendo . Allerdings komme ich mit der dazugehörigen Fernbedienung nicht zurecht . Wie kann ich da auf den HDMI-Kanal einstellen ? Bei meinem alten Fernseher von LG hieß diese Taste D/A -TV .

Vielen Dank für Eure Hilfe .

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?