Hilfe zu ps2 Harry Potter Spiel auf ps3?

1 Antwort

Oh, Du hast wohl noch die alte Ps3 FAT 60 GB. Das ist nämlich das einzige Ps3 Modell, das überhaupt Ps2 Spiele abspielen kann.

Versuche mal ein anderes Ps2 Spiel oder ein Ps1 und Ps3 Spiel. Gibt es bei den anderen Spielen diese Probleme nicht, so könnte das am Spiel liegen. Bedenke auch, dass auch die Ps3 60 gb nicht alle Ps1 und Ps2 Spiele abspiele kann. Es gibt auch ein paar wenige Ps1 und Ps2 Spiele, die nicht auf der Ps3 60 gb laufen.

Treten diese Probleme auch bei anderen Spielen auf, ob Ps1, Ps2 oder gar Ps3 Spielen, dann könnte etwas mit Deiner Konsole nicht in Ordnung sein.