Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf Win 10 zum laufen bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Läuft unter Windows 10 leider gar nicht mehr, habe auch schon etliche Varianten versucht. Da hilft nur, auf einer zweiten Partition Windows 7 oder XP zu installieren. 

Wenn du öfter alte Spiele spielst, lohnt sich das. :)
Fun Fact: Harry Potter und der gefange von Askaban läuft noch einwandfrei unter Windows 10.

Eine Idee hätte ich noch: schau bei Steam, vielleicht gibt es das dort!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich kann dir jetzt leider nur bedingt weiterhelfen. mir ging es vor wenigen monaten auch so und hab dann gegooglet. es gibt ein bestimmtes "Ding" (bin ganz schlecht in Fachbegriffen, sorry. wie gesagt, ich kann dir nur bedingt weiterhelfen), das man downloaden und installieren muss. geht ganz schnell. ich weiß jetzt leider nicht genau, wie des heißt, aber google mal ein bisschen intensiver und du solltest recht schnell fündig werden.

tut mir leid, dass das jetzt eher Wortkotze war als wirkliche Hilfe, aber ich hoffe sehr, dass du jetzt ein wenig Hoffnung hast. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure Antworten :). Der Tipp mit der VirtualBox hat funktioniert, falls noch jemand das gleiche Problem hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?