Harry Potter: Dobby

10 Antworten

Damit Harry nicht in Gefahr kommt. Die Basilisk Schlange ist ja da und Angriffe werden verübt und Voldemort will ihn ja auch als Riddle töten, etc.

Harry Potter ist doch in der Zauberwelt eine sehr Berühmte Persönlichkeit, wegen diesem Vorfalls gegen Lord Voldemort als er noch ein Säugling war, deswegen vermute ich eigentlich schon dass auch Dobbie ihn bereits gekannt hat.

Hihi, ich habe den Film auch geschaut :) Naja, die Malfoys haben das ganze ja schon ewig geplant, weil sie Voldemort sehr ergiebig dienten. Dobby hörte das alles mit an, ihm wurde aber befohlen, es niemandem zu erzählen. Deshalb musste er sich auch immer verletzen... Und, naja, in JKRs Welt ist Harry Potter eine Berühmtheit, so gut wie jeder Zauberer und jedes magische Wesen zu dieser Zeit haben Harry Potter gekannt. Dobby war einfach anders als alle anderen Hauselfen und wollte dem Guten (also Harry) helfen. Liebe Grüße BrightSparkle

War dobby bevor Harry auf die Welt kam und er noch den malfoys diente auch böse, also auf der Seite der malfoys?

Wurde er erst nett als er Harry davor warnte nach Hogwarts zurückzukehren wegen der Kammer des Schreckens ?

...zur Frage

Harry Potter - Dobby, Dumbledore‘s Armee und Dumbledore?

Im zweiten Film kommt doch Dobby unangemeldet in Harry‘s Zimmer und hüpft auf seinen Bett rum. Ich stelle mir aber seit einiger Zeit die Frage kannten sich Dobby und Dumbledore und war er sogar vielleicht in seine „Armee“ denn es kommt mir komisch vor das Dobby von ganz allein Harry warnt im zweiten Film und auch ganz besonders woher er die Adresse herhat ?

...zur Frage

Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf Windows 10 spielen?

Hallo Leute! Ich hätte eine frage bezüglich des installieren von Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf Windows 10?

...zur Frage

Hermine und Dobby

Ich habe eine Frage zum Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Film: Als Harry, Ron, Hermine und Dobby aus Malfoy's Haus apparieren, wirft Bellatrix Lestrange ihnen ja ein Messer (oder ist es Gryffindors Schwert?) hinterher und tötet dabei Dobby. Als sie ankommen, lebt er ja noch. Warum hilft Hermine Harry nicht, ihn zu heilen? Sie hätte doch bestimmt einen Zauberspruch gekannt?! Danke für eine Antwort, Dehila

...zur Frage

Warum sind diese gelöschten Szenen von Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf der DVD?

Im teil harry potter und die kammer des schreckens gibt es szenen die nicht auf der DVD vorhanden sind. Warum wurde der film auf dvd geschnitten aber im tv und kino waren die filme ungeschnitten?

...zur Frage

Abizeitungsmotto mit "Harry Potter"

Hallo,

ich suche gute Abizeitungsmottos, die was mit Harry Potter zu tun haben, sowas in die Richtung:

"ABI Potter- raus aus der Kammer des Schreckens"

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?