Harry Potter und Dobby?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Messer traf ihn im Brustberech und da kann es sein das es sein Herz getroffen wurde und da war die verletzung tödlich. Und selbst in der magischen Welt kann man nicht alle schweren verletzungen heilen auch muss man bedenken das Zaubersprüche/Tränke für Menschen funktionieren aber nicht für magische Wesen bzw. müsste man da anderes machen.

Hermine war darauf vorbereitet das einer von ihnen verletzt werden könnte und hatte daher vorkehrungen getroffen aber für magische Wesen hatte sie nichts dabei, weil sie nicht davon ausging das sie sowas gebrauchen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Trank von Hermine war durch Rons Verletzung schon aufgebraucht. Außerdem war sie zu tief, wahrscheinlich bis in die Organe