Harry Potter: Findet ihr Dobby süß? (In den Filmen)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, Dobby ist nicht süß 58%
Ja, Dobby ist süß 42%

4 Antworten

Ja, Dobby ist süß

Hallo!

Also ich find ihn knuffig! Muss an den riesigen Kulleraugen liegen. Aber ich finde auch Gollum niedlich.

Liebe Grüße!

Nein, Dobby ist nicht süß

In den Filmen finde ich ihn eher nervig. In den Büchern ist er süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Nein, Dobby ist nicht süß

Nein nicht Dobby.

Kreacher ist viel süßer !

Nein, Dobby ist nicht süß

Meine Frau findet ihn hingegen süß.. er entspricht halbwegs dem Kindchenschema mit überproportional großem Kopf, großen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken