Wegrennen, oder ruckartig die Straßenseite wechseln

Ich würde die Straßenseite direkt wechseln.

...zur Antwort

Das fragst Du hier auf dieser Plattform?

Die meisten hier, haben keine Fachkentnisse und können das nicht beantworten.

Du musst zum Tierarzt, das sieht nicht gut aus!

...zur Antwort
Ja

Ja, es gibt Pechvögel und Glückspilze.

...zur Antwort

Also ich könnte Dir das Psychologie Forum empfehlen, dort kann man seine Erfahrungen richtig austauschen, das Forum ist halt auf Psychologie fokussiert.

Die Leute tauschen dort ihre Erfahrungen aus und geben auch Ratschläge.

www.psychologieforum.de

...zur Antwort
Nein würde ich nicht

Vielleicht ist es ja Dein Traumprinz, den Du bald heiraten wirst.

Behalte den Kontakt ruhig bei.

...zur Antwort

Das kann bedeuten, dass Du im Hintergrund immer an jemand anderen denken musst.

Person A verwandelt sich in eine Person B, weil Dir Person B im Unterbewusstsein wichtiger ist. Vielleicht bist Du sogar in sie verliebt und weißt es nur nicht.

...zur Antwort
Nein ich kenne kein Kind mit diesem Namen

Noch nie gehört den Namen, nur aus Twilight kenne ich diesen Namen.

Das der in Deutschland oft vergeben wird hätte ich nicht geglaubt, in den USA kann ich mir vorstellen, dass der Name da öfters vorkommt.

...zur Antwort
Nein habe keinen Appetit mehr

Nein, nein, das geht überhaupt nicht. Ob im Restaurant oder zuhause.

Mein Appetit ist dann hinüber, finde das sehr eklig! Wenn ich ein Haar im Essen finde kriege ich einen Schock.

Danach würde es eine Weile dauern bis ich ein neues Essen anfangen könnte.

Würde das im Restaurant passieren, würde ich gleich das Restaurant wechseln.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht gut für die Katze.

Eine Katze kann nicht nur in der Wohnung bleiben, die muss raus, draußen in die Natur.

Das mit dem Balkon ist auch nichts, die müssen richtig raus, ansonsten werden sie nicht glücklich.

Bitte überlege nochmal, ob Du wirklich eine Katze kaufen willst.

...zur Antwort