Wer ist eure Lieblingsfigur in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 53%
Luna 13%
Snape 13%
Ron 7%
Hermine 7%
Ginny 7%
Harry 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hallo!

Ich find Prof. McGonagall toll – was ein bisschen auch an ihrer Darstellung in den Filmen liegt, Maggie Smith ist einfach großartig. McGonagall ist einfach eine richtig coole Lehrerin, die sich wirklich ganz und gar ihrer Lebensaufgabe, dem Lehren, verschrieben hat. Und sie hat einen guten Sinn für Humor.

Liebe Grüße!

Cool. Ich mag McGonagall auch

1
Andere

Fred und George. Ich liebe ihren Humor.

Aber Hermine ist auch einer der Besten Charaktere.

Ich finde Fred und George auch lustig XD

0
Snape

Definitiv Snape. Sein Sinn für Humor ist faszinierend.

Ich mag Snape nicht so. Aber jeder hat seine eigene Meinung

0

Dolores Umbridge. Ich verlange Disziplin und Ordnung! 😂

https://youtu.be/d-K0pRaUoB4

Ich hasse Umbridge einfach nur so sehr. Aber jeder hat seine eigene Meinung

0
Andere

Percy, Fred, George, Remus Lupin, Sirius Black.

Das sind so meine Favoriten.

Finde ich auch cool

0