Was ist eure Meinung zu Harry Potter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich?

Ich kann ihn nicht leiden.

Er denkt die ganze Zeit, alles muss sich um ihn drehen und er hätte ein Anrecht darauf, empathielos und arschig mit seinen Friends und seiner Umwelt umzugehen.

Stets muss alles auf ihn bezogen werden, er ist das Alpha und das Omega... Gott, wie mir das auf die Euer geht.

In den ersten 3 Filmen noch sympathisch, ab den 4 wird er im Film immer unsymmetrischer.

In den Büchern kann man sein Handeln besser nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

sehr mutig und steht bereit zu sterben .Sein Mut macht ihn zur Legende

Er ist zwischen all den fantastischen Charakteren so ziemlich der langweiligste und unfähigste meiner Meinung nach.

Er kriegt einfach nichts gebacken ohne Hilfe und ist dazu noch Recht unsympathisch.

Ich meine alleine schon die Tatsache daß er so gefeiert wird, weil er den Fluch überlebt hat unterstreicht ja die These. Selbst das ist nicht sein Verdienst sondern den seiner Mutter.