Harry Potter Film?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Super 54%
Naja geht so 27%
einfach nur scheiße 12%
Allerbester Film der Welt 8%

6 Antworten

Super

Die Geschichte ist perfekt miteinander verknüpft, die Darstellungen sind wirklich gut und vor allem die Filme ab Teil 4 sind wirklich spannend und es gibt mehr Zauberei. Ich fand die ersten zwei Teile sehr langatmig, es wurde fast nichts gezaubert und die Geschichten sind für Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super

Ich liebe die Filme. Besonders Der Gefangene von Askaban ist mein Lieblingsteil der Reihe. Ist nicht meine Lieblingsfilmreihe, da ist Jurassic Park mein Vorreiter. Aber muss es auch nicht um die Filme zu lieben ^^

Super

Super, noch nicht meine Lieblingsfilme, das wären Avatar 1, 2, oder Saving Private Ryan, sowie LotR. Aber direkt dahinter in der Star Wars, Terminator, PotC und Indy usw. Klasse.

einfach nur scheiße

Kann damit nichts anfangen

7veren⁷