wieso sind in dee Harry Potter Collection 10 Filme box 2 CDs pro film drinnen?

9 Antworten

Eine der Film

eine mit Making of Videos ,nicht gezeigte Szenen etc

Meine Vermutung

GhostDragon666  09.02.2023, 19:25

Beide der Film.

Einmal als DVD und einmal als BlueRay.

Wenn das CDs sind dann kann es sein, dass da eventuell der Soundtrack enthalten ist.

Hallo NicoNRW!

Vielleicht hast du es übersehen, aber auf der einen DVD steht „4K Ultra HD“ und auf der anderen konnte ich jetzt nicht „BlueRay“ erkennen, aber ich denke, die anderen haben recht.
Hope that helps!
Lily

Auf der linken DVD steht "Ultra HD", die linke DVD ist wahrscheinlich eine andere Version bezüglich der Darstellung/Qualität.

Weil die Eine ne normale DVD ist, und die Andere eine BlueRay Disc ist.

Kann man auf dem Bild wunderbar sehen.

Soll Ich Dir meine Brille leihen? 😆😂😆😂😆😂

EDIT:

Muss Mich Korrigieren.

Sind Beides BlueRay.

Da hat wohl meine Brille Versagt. 😆😂😆😂

Dürften wohl 2 verschiedene Auflösungsstufen sein.