Kann man die Harry Potter Filme irgendwo streamen?

6 Antworten

Die gibt es auf Amazon Prime.

Hab die letztens auch nicht auf den ersten Blick gefunden, die sind dort aber vorhanden.

sorry bin Geistig verwirrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh einfach mal davon aus, dass die nachdem sie bei Amazon verschwinden in absehbarere Zeit bei Netflix auftauchen...

Bei justwatch.com kann man nach Filmen suchen, da wird dir dann angezeigt auf welchen Streamingprogrammen es den Film gibt und wie viel es kostet. Ich kenne mich mit Harry Potter leider nicht so gut aus (kenne die Namen der Filme nicht), sonst hätte ich schon nachgeschaut, aber ich kann dir empfehlen DVDs oder Blu-ray’s zu kaufen, da bist du auf keine Streamingprogramme angewiesen und kannst den Film jederzeit ohne WLAN schauen :)

Man kann alle Filme auf Soap2day.to gucken