Welcher Harry Potter ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Der Halbblutprinz (6) 25%
Der Gefangene von Askaban (3) 21%
Stein der Weisen (1) 17%
Der Feuerkelch (4) 13%
Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 13%
Kammer des Schreckens (2) 8%
Orden des Phönix (5) 4%

5 Antworten

Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2

Es war das Finale der Reihe hat die meisten epischen Szenen und ist am längsten aber wenn man Zeit hat am besten alle Filme hintereinander schauen

Stein der Weisen (1)

Nicht unbedingt der Anfang aber von dem Zeitpunkt an, wo sie sich alle kennen lernen, da sind die noch klein und niedlich, besonders Ron

Stein der Weisen (1)

Ganz klar ❤

Der Gefangene von Askaban (3)

Ich finde dieser Teil am spannensten aber der zweite an informatiefsten

Der Gefangene von Askaban (3)

Von den Filmen die ersten drei, aber von den ✨Büchern✨ mag ich den fünften am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch