Werden bei der Harry Potter Ausstellung in München auch ein Paar Schauspieler dabei sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teilnahme von Schauspielern an Ausstellungen kann variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Planung der Veranstaltung und der Verfügbarkeit der Schauspieler. Es ist möglich, dass bei der Harry Potter Ausstellung in München Schauspieler anwesend sein könnten, jedoch gibt es keine Garantie dafür. Es ist ratsam, die offizielle Website der Ausstellung oder andere offizielle Kanäle zu konsultieren, um Informationen über geplante Besuche von Schauspielern zu erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! (-;

Woher ich das weiß:Hobby

Linuskenu
Fragesteller

Ich danke dir

Hier in Köln habe die  Phelps-Zwillinge die Visions of Magic eröffnet- danach waren aber keine Schauspieler mehr da.