Kommt ein neuer Harry Potter Film?

7 Antworten

Die Bücher werden neu verfilmt.

Einerseits finde ich es klasse, dass die Bücher endlich hoffentlich so verfilmt werden, wie J.K. Rowling sie geschrieben hat und nicht so ein verfälschter Abklatsch eines Drehbuch -Schreiberlings.

Allerdings gibt es 2 dicke ABER :

  1. Alle Rollen mit neuen Schauspielern.. ob das gut geht?

Denkt man an die Sissi Filme, denkt man sofort an Romy Schneider und nicht an die Schauspielerin der Neuauflage Dominique Devenport.

So geht es bei vielen Filmen, die in 2 oder dritter Auflage neu verfilmt wurden.

Ein anderer Harry, Hermine, Ron, die Zwillinge, Snape................ für mich noch unvorstellbar.

2 . Die geplante Serienlänge von 10 Jahren...

Diese langangelegte Serie hat schon bei den "Tierwesen" nicht geklappt und ich befürchte, dass auch hier nicht alle Bücher verfilmt werden.

Ich hab bei der ganzen Sache ziemliche Bauchschmerzen.

Es soll wohl ne Serie geben ab 2026.

Freu mich da aber nicht besonders drauf. Solche Fortsetzungen waren noch nie gut.

evermore90  21.01.2024, 19:13

Ne soll früher kommen. Dreharbeiten sind schon. Cast ist voll. Läuft dann bei HBO, dem Sender der auch Game of Thrones gemacht hat.

xDavina  21.01.2024, 19:16
@evermore90

Ja hab grad nochmal nachgelesen. Soll ja auch keine Fortsetzung sein sondern ne "Neuerzählung" :x

Naja lassen wir uns überraschen. Aber kann mir nicht vorstellen dass das gut ankommt. Jeder hat bei Harry Potter den Radcliffe im Kopf . Hätts besser gefunden wenn die Serie von den Kindern gehandelt hätte.

Es kommt eine Serie. Aber keine Fortsetzung, sondern noch mal das ganze als Serie.

Von Harry Potter wird es keine neuen Filme geben .

Woher ich das weiß:Recherche