Wie würde eurer Harry Potter Zauberstab aussehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun am liebsten aus ich glaube ich würde Fichte mit Phönixfeder wobei Kern bin ich total offen (: und Joa denke 12 oder 13 Zoll lang ich finde Hermines wunderschön mit den Blätter ranken drauf solche Verzierung sollte meiner auch haben aber denk dran der Zauberstab sucht sich seinen Zauberer ✨

Laut des Tests, den man auf der Wizarding World Seite machen kann, wäre mein Zauberstab:

Weißdorn-Holz | 14 Zoll | Drachenherzfaser-Kern | Leicht federnd

Als Farbe hätte ich am liebsten Weiß glaub ich. Wenn mich so ein normaler brauner Zauberstab aussuchen würde, dann würd ich ihn weiß lackieren 😁

Laut dem Test war meiner aus Kirschholz, 30cm, Drachenherzfaserkern und die Flexibilität weiß ich nicht mehr. Ich fände es schön, wenn der so wie der von Sirius unten eckig statt rund wäre und kurz vor der Spitze ein oder zwei kleine Kirschblüten hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Laut dem Testust mein Zauberstab ein...

10 ¾ Zoll, Weinrebenholz mit einem Kern aus Drachenherzfaser

Euer Potterhead:)

Wahrscheinlich mittelang, dunkelgrüne Blätter ausenrum und die Hauptfarbe lila😄