In welcher Szene sieht man hermine und Harry nackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ron das Medallion zerstören soll, nachdem er Harry aus dem See gerettet hat.

Regiii222
Fragesteller

Ok vielen Dank!

Du meinst bestimmt die Szene, in der die beiden als eine Art Hologramm aus dem Horkrux (das Medaillon) aufsteigen, das Ron zerstören soll.

Da sieht man aber nix.

Ron soll das Medallion zerstören und die dunklen Mächte wollen ihn aufhalten und eifersüchtig wird

Richtig Nackt nicht o.o wer will das auch

Aber du meinst bestimmt die Szene als die sich alle in Harry verwandeln und dafür die Kleidung wechseln müssen.