Hat die Tanzszene im 1.Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes etwas zu bedeuten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine der schönsten Szenen in dem Teil!

Und wie du schon schreibst, Harry liebt Ginny und Hermine liebt Ron - aber dennoch sind Harry und Hermine beste Freunde.

Und kurz vor'm "Lagerkoller" haben sie sich halt gegenseitig getröstet und wieder aufgemuntert.

alybee22  11.09.2015, 20:12

Soo süß omg :o ♥♥

Hermione geht es an dieser Stelle extrem sche*e. Sie ist unglaublich wütend auf Ronald, aber weint auch weil sie ihn zurückhaben will.

Harry und Hermione sind so etwas wie Geschwister. (Nein sie sind keine echten aber sie behandeln sich häufig so) Beide versuchen sich abzulenken und sie lenken sich halt mit Tanzen ab.

Diese Szene ist dafür gedacht um auch einen schönen Punkt auf ihrer Reise zu haben.

Gute Freunde trösten sich gegenseitig, die beiden tanzen halt... So hab ich es gesehen

Nein meiner Ansicht nach hat das nichts zu bedeuten! Ich glaube sie hatten da eine komische Phase!;) LG Kiwi

Harry und Hermine sind einfach beste Freunde, er hat nur versucht sie abzulenken, damit sie nicht ununterbrochen daran denkt, dass Ron weggegangen ist.