Hermine und Ron?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Weiß ich nicht genau 0%

4 Antworten

Nein

Hallo,

also ich hab die Filme und Bücher alle schon geschaut und gelesen. Im ersten Teil vom 7. Teil sind sie noch nicht zusammen, aber man merkt, dass zwischen den beiden etwas läuft. Erst im 2. Teil vom 7. Teil kommen sie am Ende zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nein, die beiden bandeln zwar schon länger an und sind wohl ineinander verliebt, aber sie kommen erst kurz vor dem Ende zusammen.

Der erste Kuss wird im Film erst ganz kurz vorm Schluss gezeigt.

Nein, da hat Ron Hermine noch nicht seinen Zauberstab gezeigt.

Nein

Nein, sie sind zwar ineinander verliebt aber sie küssen sich das erste mal in der Kammer des Schreckens als sie einen Horcrux mit einem Basiliskenzahn zerstören (Heiligtümer des Todes Teil 2)