Wo kann man Harry Potter auf holländisch gucken?

4 Antworten

holländisch

Niederländisch.

Meines Wissens ist nur Teil 1 (evtl auch Teil 2) auf Niederländisch nachvertont. Die NL Tonspur ist auch auf den in Deutschland erhältlichen DVDs. Die anderen Teile sind auf Englisch mit NL Untertiteln.

Loka95
Fragesteller

Ich habe Teil 4 auf niederländisch gehört 🤔

nordlyset  17.06.2022, 00:43
@Loka95

Ich habe ein paar der Filme im NL Fernsehen gesehen und die waren auf Englisch mit NL Untertiteln.

Also ich hab die DVDs und die bieten als Tonspur Niederländisch an, zumindest bei Teil 1

Old school auf DVD und dann Sprache auf Niederländisch stellen 😌

In Holland wirst du bestimmt fündig

nordlyset  17.06.2022, 00:45

Das Land heißt Niederlande ☝️🤓

Grüße aus den Niederlanden.

AgentSally  30.06.2022, 00:52
@nordlyset

Holland ist doch sowas wie ein Bundesland der Niederlande, oder?

nordlyset  30.06.2022, 01:04
@AgentSally

Eine Provincie, bzw. zwei, ja. Noord-Holland und Zuid-Holland. Darin liegen aber die bekanntesten Reiseziele der Deutschen, Amsterdam, Rotterdam, Den Haag und Zandvoort.