Wie viele Teile von Harry Potter Teile gibt es bis jetzt ( 06.03.2024)?

4 Antworten

Es gibt sieben Bücher (die Reihe ist auch schon lange abgeschlossen)

  1. HP und der Stein der Weisen
  2. HP und die Kammer des Schreckens
  3. HP und der Gefangene von Askaban
  4. HP und der Feuerkelch
  5. HP und der Orden des Phönix
  6. HP und der Halbblutprinz
  7. HP und die Heiligtümer des Todes

Das letzte Buch wurde in zwei Filme aufgeteilt, daher gibt es acht Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Nur rund Harry Potter:

  • Acht Filme
  • Sieben Bücher
  • Ein Buch als Fortsetzung in Drehbuchform
  • Ein Theaterstück
Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Es gibt 7 Bücher und 8 filme also von 7. Teil zwei teile

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤

7 Bücher, 8 Filme von der Hauptstory,

3 weitere Filme aus diesem Universum, die aber mit der Person "Harry Potter" nichts zu tun haben.

Zilpzalp2
Fragesteller

Sie haben nichts mit Harry Potter zu tun?

Moehre119  10.03.2024, 12:41
@Zilpzalp2

Ja, Fantastische Tierwesen haben nichts mit Harry Potter zu tun, nur mit der Welt.