Mögt ihr Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja total 42%
Geht so 35%
Habe schon mal davon gehört aber es interessiert mich nicht 12%
Nein 8%
Klingt ganz cool habe es aber noch nie gesehen/gelesen 4%
Ich kenne es nicht 0%

6 Antworten

Habe schon mal davon gehört aber es interessiert mich nicht

Die Bücher würde ich nie lesen und die Filme reizen mich nicht besonders.

Liefen mal nebenbei, aber ich hab der Handlung nicht gefolgt.

Geht so

Wenn es um die Filmreihe geht: Gute Schauspieler, genialer erster Teil. Die Fortsetzungen enthalten nach meinem Geschmack zu viel Action und etwas zu wenig "Klare Linie". Insgesamt gesehen aber eine Filmbereicherung. LG

Ja total

Always!

Nein, ich LIEBE Harry Potter. Always!

Woher ich das weiß:Hobby – Always huge Potterhead!!!!!!!❤️❤️❤️⚡⚡⚡+ in English
Ja total

Harry Potter war einfach Kindheit , hab jeden Charakter immer geliebt und jeden Film wahrscheinlich 5 Mal gesehen , eine der besten Filmreihe aller zeiten

Ja total

Also nur die Filme ihn selber nd so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung