Welchen Harry Potter Charakter mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

McGonnagall 32%
Hagrid 29%
Sirius Black 29%
Ron 9%

6 Antworten

McGonnagall

Also ich kann mich kaum entscheiden zwischen McGonagell und Sirius Black, da sie beide zu meinen Favoriten gehören. Ich habe mich dann aber doch noch für McGonagell entschieden. Aber mein Lieblings Charakter ist und bleibt auch REMUS JOHN LUPIN

Woher ich das weiß:Hobby
McGonnagall

Ich finde an Professor McGonnagall kommt keiner ran. Sie hat einfach gegen Voldemort gekämpft. Sie hat zwar Unterstützung bekommen aber die anderen haben nicht gegen ihn gekämpft.
Außerdem hat sie Harry vor Snape beschütz und sie war ihm auch immer treu.

Finde deine Frage richtig gut ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
Hagrid

Von denen Hagrid, aber Snape ist und bleibt einfach am coolsten.

Niels489  04.01.2024, 18:22

🤣😁

Hagrid

"Riesig" aber mit sehr viel Herz...

McGonnagall

Eigentlich alle, der riesige Tierfreund, der einfach alles über magische Natur weiß... McGonagall ist ein Wahnsinn, was für ein Charakter, Ron mit all seinen Kanten und sicher der beste Freund, Black, der leider zu kurz kam in seinem mutigen Kampf....