Welchen Charakter mögt ihr am liebsten aus Harry Potter?

8 Antworten

Fred & George Weasley

Beide waren ein klasse Team und immer lustig drauf. Selbst in den dunkelsten Stunden hatten sie ein Geschäft eröffnet um anderen eine Freude zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Definitiv Hermine, Draco und Snape!!!

Das klingt eventuell komisch, aber wenn man sich mit den Leben der drei beschäftigt, findet man nicht nur erstaunlich viele ähnlichkeiten, sondern auch Charaktereigenschaften, die ich einfach nur bewundere!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz klar Sirius!

Ich liebe ihn einfach! Ich mag seinen Charakter einfach richtig und finde ich in den Filmen auch recht hübsch.

Seine ganze Geschichte ist einfach zum Mitfühlen!

Fazit: Er ist super 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Draco, Luna, Bellatrix, alle Rumtreiber außer Peter, Hermine, Ginny (eigentlich alle außer Umbrige, aber das sind meine allerliebsten)

Woher ich das weiß:Hobby
Potterhead559  07.02.2024, 07:04

Ich mag genau die die du aufgezählt hast🤣

Luna Lovegood, Oliver Wood, Hermine Granger, Remus Lupin, James Potter und Sirius black