Welchen dieser Harry Potter Charaktere mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Dolores Umbridge 68%
Bellatrix le Strange (oder wie sie geschrieben wird 😅) 16%
Crabbe & Goyle 6%
Prof. Lockhart 6%
Draco Malfoy 3%
Lord Voldemort 0%
Lucius Malfoy 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellatrix le Strange (oder wie sie geschrieben wird 😅)
  • Umbridge ist ein hyperaktives Biest
  • Lockhart ein schmieriger Idiot
  • Draco ein harmloser Bad Boy
  • Crabbe und Goyle zwei trottelige Dumpfbacken
  • Voldemort ein Möchtegern Führer
  • Malfoy Senior ein langweiliger Blödmann

Aber Bellatrix Lestrange ist das pure Böse! Zwar geile Haare, aber extrem verstörende Zähne (+ Fingernägel) und eine naive Rassistin. Los, ab zurück nach Askaban, Madame!

Natürlich Umbridge und auch Barty Crouch Junior.

Dieser Mann ist einfache nur krank. Er war auch mit von der Partie, als Nevilles Eltern in den Wahnsinn gefoltert wurden. Er liess seine Mutter in Askaban sterben, damit er frei war.

Bellatrix hasse ich auch, allerdings ist sie ein interessanter Charakter.

Wichking  19.07.2023, 20:41

Er hielt nicht seinen Vater unter dem Imperius sondern umgekehrt...

12345197  19.07.2023, 22:57
@Wichking

Ups, stimmt. Kleine Verwechslung meinerseits. Schon korrigiert!

Dolores Umbridge

Umbridge! Immer wenn ich sie sehe könnte ich ihr ein Messer ins Hertz stechen!!! ( Sorry, aber ist so)Ich finde es auch so unfair, dass so viele gute Charaktere sterben mussten, die einem auch so ans Herz gewachsen sind und Umbridge überlebt!!!!!!

Dolores Umbridge

Mit riiiiiiiiesem Abstand 😅

Liebe Grüsse Luna 🍀

Dolores Umbridge

Lucius und Draco haben am Ende die Seiten gewechselt.
Crabbe und Goyle sind schlicht zu langweilig um sie wirklich nicht zu mögen. Lockhart ist von der Präsentation in den Büchern her eher eine Witzfigur (finde ich).
Voldemort und Bellatrix sind, wie ich denke, einfach zu böse, um sie wirklich nicht zu mögen. Da ihre Charakterzüge für den durchschnittlichen Leser zu weit weg sind und sie daher schon eher interessant und auf eine seltsame Art charmant sind.
Dolores Umbridge hingegen ist das um Faktor Tausend vergrösserte Ebenbild meiner französisch Lehrerin.