Mögt ihr Harry von Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde ihn ok, aber die Reihe hat bessere Charaktere. 45%
Ich mag ihn 35%
Ich hasse ihn! 10%
Ich finde ihn ok 5%
Kenne ihn nicht 5%
Ich liebe ihn! 0%
Ich mag ihn nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihn ok, aber die Reihe hat bessere Charaktere.

Er wurde meiner Meinung nach zu perfekt gestaltet:

  • Besiegt Voldemort mit fast keiner Hilfe
  • Quidditch-Kapitän
  • Leiter des Aurorenbüros und der magischen Strafverfolgung
  • der Auserwählte
  • jüngster Sucher seit Ewigkeiten.

Er hat auch diese typischen Hauptfigur-Eigenschaften, was ihn zu einer uninteressanten und einfachen Figur macht.

LG Fibi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Harry Potter Bücher
Ich mag ihn

Ich mag ihn wirklich sehr aber die Reihe hat so viele vielfältige Charaktere natürlich gibt es auch besser geschriebene sympathischere beliebtere intelligentere und mächtigere Charaktere aber er ist definitiv auch alles von den eben genannten Punkten es ist aber auch wirklich schee einen hauptcharakter nicht zu mögen

Ich finde ihn ok

Harry Potter...

Ich finde irgendwie das er ein uninteressanter Charakter ist. Er ist zu perfekt finde ich. Was mich auch irgendwie ärgert ist das seine halben Freunde ihr Leben für ihn riskieren. Ich meine es ist doch irgendwie besser das ein wichtiger Mensch stirbt als unendlich viele. Aber er ist ja der "Auserwählte" also muss er ja Voldemort besiegen.

Euer Potterhead❣

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)
Ich finde ihn ok, aber die Reihe hat bessere Charaktere.

Er ist ganz okay, aber viele andere sind tausend mal besser, z.B. Ron, Hermione, Ginny, Fred&George, Remus, Sirius, Neville, Luna, Hagrid, McGonagall.
er ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht der beste Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch

Habe das früher geschaut damble dor sein tod war emotional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung