Wen aus Harry Potter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Person 31%
Luna 31%
Hermine 19%
Snape 19%
Harry 0%
Rhon 0%
Ginny 0%

6 Antworten

Luna

Luna Lovegood ist mein Lieblingscharakter. Sie ist sehr klug, wird aber unterschätzt und wie etwa auch Neville gemobbt. Sie ist in Ravenclaw, kann die Thestrale sehen, begleitet Harry zur Weihnachtsparty des Slug-Clubs und macht bei Dumbledores Armee mit.

Leider tritt Luna erst im fünften Band auf. Ich finde sie aber eine wichtige und sympathische Person, selbst wenn sie nicht direkt im Mittelpunkt steht.

Ansonsten gefällt mir von den Charakteren ebenfalls Lupin sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DogsAreMyFavs  11.02.2024, 14:29

Oh ja, ich sehe das einfach genauso.

Hii :)

Ich habe in jedem Teil andere Lieblingscharakter. Aber zb. Hermine ist wie ein paar andere überall dabei. Sonst:

1.

- Albus Dumbledore

- Harry Potter

2.

- Ron Weasley

3.

- Sirius Black

- Remus Lupin

4.

- Die ganze Weasley family

5.

- Minerva McGonagall

- Fred und George Weasley

6.

- Severus Snape

7.

- Lily Evans/Potter

- Severus Snape

- Neville Longbottem

Ja, so ungefähr:)

Und bei dir so?

:)

Andere Person

Bellatrix, Andromeda und Narcissa 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Woher ich das weiß:Hobby