3 Schauspielerinnen für Pansy Parkinson aus Harry Potter?

1 Antwort

Weil es für die Leute vom Casting nicht so wichtig war das die Rolle mit der selben Person gespielt wird. Wenn sie diesen Charakter als wichtig empfunden hätten, hätten sie die selbe Schauspielerin genommen aber weil sie nicht so wichtig war wurde sie immer wieder neu Besetzt, wenn man eine für ihre Rolle braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
McGranger
Fragesteller

Blöd für die Schauspielerinen. Und ist denen egal das sie vom gesicht her anders aussieht?