Welche Hexe?

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)  - (Film, Filme und Serien, Umfrage)  - (Film, Filme und Serien, Umfrage)  - (Film, Filme und Serien, Umfrage)  - (Film, Filme und Serien, Umfrage)  - (Film, Filme und Serien, Umfrage)  - (Film, Filme und Serien, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Hermine Grager 30%
Ginny Weasley 30%
Luna Lovegood 20%
Pansy Parkinson 7%
Cho Chang 6%
Romilda Vane 4%
Lavender Brown 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ginny Weasley
  1. Ginny Weasley
  2. Luna Lovegood
  3. Cho Chang
  4. Hermine Granger
  5. Pansy Parkinson
  6. Romilda Vane
  7. Lavender Brown
Woher ich das weiß:Hobby – »Harry Potter«-Fan seit 2009

Ich finde ginny und dann Luna auch am schönsten

1
Luna Lovegood

Ich finde Luna äußerlich am schönsten! Sie ist auch nicht so wie die anderen XD Hat vielleicht auch damit zu tun das sie eine Ravenclaw wie ich ist 🤩

Ginny Weasley
  1. Hermine Granger
  2. Ginny Weasley
  3. Luna Lovegood
  4. Pansy Parkinson
  5. Romilda Vane
  6. Cho Chang
  7. Lavender Brown
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!
Hermine Grager

Ich finde Hermine einfach super!!! Und sie ist hübsch. An Stelle 2. kommt bei mir Ginny und bei 3. die Luna!🤩