Wenn die Betreiber der Tankstellen Geschäftssinn haben und die Infrastruktur bieten können, dann werden sie mit der Zeit gehen und auch Strom-Ladesäulen anbieten, etc. Damit sie weiter im Geschäft bleiben.

Außerdem verdienen viele Tanken auch mit dem überteuerten Snack- und Getränkeangebot eine Menge...

LG

...zur Antwort

Er hat seine festgelegte Route - ob das Rechtlich erlaubt ist ... keine Ahnung, schon möglich - aber die Person würde sich sicherlich wundern - manche werden des machen, andere nicht. Kommt auf den Boten an.

...zur Antwort

Gesetze der Physik. Das Auto bekommt Energie in Form von zum Beispiel einer aufgezogenen Feder. Die Feder gibt die Energie weiter an die Antriebsachse und das Auto bewegt sich. Durch Reibung, Masse des Autos und das Entspannen der Feder lässt die Menge an verfügbarer Energie so lange nach, bis das Auto stehenbleibt. Die Energie geht nicht verloren sondern geht von einem Zustand in den nächsten Zustand über, bis sie einen Zustand erreicht hat, den das Auto nicht mehr nutzen kann und dann bleibt es stehen.

...zur Antwort

Wenn man genügend Leute kennt können solche Zahlen zusammenkommen. Allerdings würd ich da eher vermuten, dass von den 100 Leuten eine Menge eher (gute) Bekannte sind. Einen solchen großen Freundeskreis tatsächlich aufrecht zu erhalten wird denke ich viel zu viel Zeit und Energie brauchen. Das sehe ich eher als kritisch an. Ich habe eine Menge (gute) Bekannte, die dann zu einer Geburtstagsfeier im großen Stil auch eingeladen sind und mit denen man mal was zwischendurch macht, aber eben nicht oft. Gute Freunde und beste Freunde sind ein deutlich kleinerer Kreis, wenn man ehrlich mit sich selbst ist. Da steckt man viel mehr Aufwand in den kleinen Close-Friend Circle.

...zur Antwort
Warum waren die Menschen im 20. Jahrhundert so abartig brutal?

Ich fasse zusammen:

  1. Man hat sich gegenseitig mit Giftgas verätzt, mit Flammenwerfern verkohlt, mit Maschinengewehren durchlöchert, mit Granaten zerfetzt und mit Panzern überrollt. Als sei das nicht genug, bombadierte man all die schönen Häuser, die die Menschen in den letzten 1000 Jahre gebaut haben.
  2. Man depotierte Familien mit Kind und Kegel in Lager, wo sie buckeln musste, bis ihre dürren Beinchen zusammenbrachen, oder man warf sie gnadenlos wie Industrieabfälle ins Feuer
  3. Man vermaß Schädel, ob sie die passenden Größen und Formen hatten, um Ämter und Posten zu verteilen.
  4. In den USA lobotomierte man Menschen im Glauben, eine entseelte, sabbernde Hülle sei besser als ein lebhafter Zappelphilipp
  5. Man warf Atombomben auf Menschensiedlungen und vernichtete an dutzenden Stellen die Natur, um mit immer besseren und größeren Nuklearwaffen zu prahlen
  6. Man warf Napalm und Phosphor auf Frauen und Kinder und versetzte es auch noch mit Kautschuk, damit das brennende Zeug schön auf der Haut kleben bleibt
  7. In Russland und der Ukraine ließ man die Menschen in Massen grauenvoll verhungern
  8. Man experimentierte an lebendigen Menschen!!! 😞
  9. Man bespitzelte ganze Gesellschaften in ihren Privaträumen und folterte sie zu Tode, wenn sie Witze über den Regierungschef machten

Das es Sadisten gab, gibt und immer geben wird ist klar. Aber was zur Hölle ist damals in die Menschheit gefahren??!

Woher kam diese Grausamkeit? Wie lässt sich das psychologisch erklären?

...zur Frage

Das ist mit dem 20. Jhd. kein Einzelproblem. Die Menschen waren schon immer und werden immer brutal und zerstörerisch sein auf der Suche nach Wissen, Macht und Geld. Leider...

Man sehe sich nur die Konflikte der heutigen Zeit an, das ist keinen Deut besser. Vor 2000 Jahren war es auch nicht besser, nur der technologische Stand war ein viel einfacherer.

...zur Antwort

Nach meinem Wissen gibt es noch mehrere Möglichkeiten bei Steam das Spiel zu starten. (32 bit Version, 64 bit Version, DirectX 11 Version usw. - oder so ähnlich) Wenn du das Spiel in Steam starten möchtest hast du dich da schon mal durch die verschiedenen Möglichkeiten getestet? Vielleicht geht es dann ja.

Ansonsten: Rechtsklick auf das Spiel in deiner Liste auf Steam auf der linken Seite und unter Eigenschaften-> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler überprüfen und Steam einmal kurz machen lassen, vielleicht hilft das ja auch.

Blockiert der Windows Defender oder ein AntiVirus Programm vielleicht das Spiel?

Sind die Treiber und besonders die Grafikkartentreiber auf aktuellem Stand?

Und meine letzte Idee wäre der Kompatibilitätsmodus. Such den Speicherort deiner ETS2 exe Datei, geh mit einem Rechtsklick darauf und "behebe Kompatibilitätsprobleme"

...zur Antwort

Man kann bestimmt auch mit GoT gut Englisch zuhören und bestimmt einige Dinge daraus mitnehmen. Komplettes Lernen und ein A-Level Englisch bekommt man durch das Zuhören alleine sicher nicht, aber fördern wird es auf jeden Fall.

Zur Not gibt es ja auch noch Untertitelfunktionen, wenn etwas unklar ist. Die mittelalterlichen Sprechweisen und Ausdrücke sind da auch glaube ich nicht so unbedingt super häufig - trotz des Settings. Die Sprache ist oft doch eher moderner gehalten.

Habe ich ganz ähnlich gemacht - als mich die Methoden des Schulenglisch nicht mehr weitergebracht haben, hab ich auf Bücher, Filme, Serien und Computerspiele zurückgegriffen und damit mein Englisch in einigen Bereichen stark verbessert :)

...zur Antwort

Ein Key kann nur auf einem Account aktiviert werden - was du aber machen kannst ist, die beiden Steamaccounts miteinander zu verbinden über die Family- und Sharing Funktion und dann das Spiel darüber auf beiden Accounts mit eigenen Spielständen nutzen. Nur geht das nicht gleichzeitig. Die geteilte Bibliothek oder zumindest das Spiel kann dann nur von einem Gerät auf einmal zur selben Zeit genutzt werden.

...zur Antwort

Ist auf jeden Fall eine Frage des Geschmacks.

Ich fand und finde Civi 5 generell besser. Es hat mich mehr abgeholt und tut das auch immer noch. Bei 6 hatte ich nach 20/25 Stunden keine richtige Motivation mehr, 5 spiele ich von Zeit zu Zeit noch immer. Das Spielverhalten, die Oberflächen und die Gestaltung insgesamt finde ich da einfach besser.

LG

...zur Antwort

Offensichtlich gibt es ein gutes Vertrauensnieveau bei euch - es ist aber auch naheliegend, jemanden aus der direkten Verwandtschaft als Notfallkontakt anzugeben. Meine Eltern machen das genauso. Wenn die Beiden unterwegs sind, dann bin ich auch der Notfallkontakt. Ich würde das dann in Zukunft mit meinen Kindern genauso handhaben.

...zur Antwort

Im Normalfall müsste dir die Schule eine solche Bescheinigung mitgeben, damit die Firma, bei der du das Praktikum machst, den Zettel entsprechend ausfüllen kann. Dann kannst du das Dokument an den Stellen abgeben, an denen du es abgeben musst, wenn das Praktikum vorbei ist.

...zur Antwort

So wie ich das sehe muss da tatsächlich jeder Besucher einzeln ein Konto anlegen und das Ticket für sich selbst kaufen. Man kann (zumindest in diesem Jahr) pro Kölnmesse Konto nur ein Ticket kaufen, da es an den Account wohl direkt gebunden ist und alle deine Anmeldedaten da erfasst und zur Personalisierung genutzt werden.

Du hast nichts falsch gemacht, es geht nur einfach dieses Mal nicht, weil es durch Planung und Sicherheitskonzept von denen wohl so vorgesehen ist.

Auf der Ticketseite der Gamescom steht auch etwas davon, dass man für sein Ticket am Messetag eine Kölnmess/Gamescomticket-App zum Check-In auf die Messe benutzen kann/soll/muss. Lies dir mal FAQ, Hilfen oder den einen oder anderen Artikel dazu über Google Suchfunktion durch.

LG und (falls es dann soweit ist) viel Spaß auf der Gamescom. Ich bliebe dieses Jahr noch zu Hause und sehe mir die digitalen Angebote bei Bedarf an.

...zur Antwort

Ein Herz ist ein Herz und das kann Alles bedeuten. Da kannst du ewig und 3 Tage hinein interpretieren und wirst hinterher immer noch nicht schlauer sein. Es sei denn du fragst sie direkt, was es für sie bedeutet.

LG

...zur Antwort