Mit wem waren Fred und George Weasley in einem Jahrgang?

3 Antworten

Das kann nicht stimmen, Katie Bell war nämlich jünger als Alicia und Angelina. Sie ist einen Jahrgang unter den beiden und einen Jahrgang über dem Trio.

Diggory und Lee Jordan waren auch in diesem Jahrgang.

2

Das wusste ich nicht. Danke =D

0
47
@Melanie889

Es wird im 5. erwähnt: Ginny sagt, wenn nächstes Jahr Alicia und Angelina nicht mehr da sind, versucht sie es als Jägerin. Im 6. sind die beiden auch nciht mehr da, aber Katie noch.

1

Lee Jordan war ebenfalls in ihrem Jahrgang.

2

Danke :)

0

Cedric war auch in ihrem Jahrgang.

2

Dankeschön

1

MLP - Harry Potter -Ponynamen und Schöhnheitsflecken für Ponifizierte Charaktere?

Ich habe Schwierigkeiten Pony Namen und Schöhnheitsflecken für einige Charaktere aus Harry Potter zu finden. Ich wollte fragen ob einer von euch Ideen hat. Hier sind die Charaktere:

Harry Potter = Helping Hoof = Herz bestehend aus zwei Händen

Ron Weasley = Checkmate = Schachfiguren

Hermione = ? = Magisches Buch

Draco Malfoy = Silver Star = Stern

Molly Weasley = ? = ?

Arthur Weasley = Collector = Stecker und Batterie

Bill Weasley = ? = Hyroglyphen

Charlie Weasley = ? = ?

Percy Weasley = ? = ?

George Weasley = ? = Weasley Shop Logo mit einem G

Fred Weasley = ? = Weasley Shop Logo mit einem F

Ginny Weasley = ? = ?

Narcissa Malfoy = ? = Rose

Luna Lovegood = ? = ihre Brille aus dem 6.Jahr

Neville Longbottom = ? = Pflanzen

Blaise Zabini = ? = ?

Pansy Parkinson = ? = ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?