Mit wem wäre George Weasley zusammen wenn Fred nicht gestorben wäre?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Katie Bell 60%
Alicia Spinnet 40%

3 Antworten

Alicia Spinnet

Für George wäre Alicia die beste Wahl. Sie hatte in der Schule viel mit den Zwillinge gemacht und wäre die beste Wahl für ihn. Das wurde zwar weder gesagt/geschrieben aber ich könnte mir auch gut vorstellen das die beiden auch auf dem Weihnachtsball zusammen waren und genau wie Fred und Angelina wild getanzt hatten. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

George bleibt wahrscheinlich single, genau wie Fred.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel. Grammatik finde ich faszinierend
Alicia Spinnet

Angelina ist Schwarz. Katie Weiß. Alicia zwar meine ich auch, aber sie geht etwas unter und ist nicht so bekannt.

Außerdem passt vom Namen Angelina und Alicia besser zueinander.

George sehe ich eher mit Katie zusammen.

An deiner Rechtschreibung solltest du aber arbeiten. Nicht böse gemeint, nur ist schon dieser kurze Absatz schwer zu lesen. So verliert man schnell potenzielle Leser.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍