Mit wem wäre George Weasley zusammen wenn Fred nicht gestorben wäre?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alicia Spinnet 67%
Katie Bell 33%

1 Antwort

Alicia Spinnet

Könnte mir ihn gut mit Alicia vorstellen. Sie hatte viel mit den Zwillinge gemacht und hätte auch gut zu George gepasst. Und Angelina mit Fred immerhin hatter er sie zum Ball eingeladen und hatten auch viel Spaß dabei, vielleicht lief auch was mit ihnen nur, weil die Bücher aus Harrys Sicht war, hatte er das vielleicht nicht bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan