Lieblings-Charaktere aus Harry Potter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Draco Malfoy
  2. Hermine Granger
  3. Ginny Weasley
  4. Fred & George Weasley
  5. James Potter
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab alle Bücher mehrmals gelesen und die Filme geguckt :)

Cool^^

1
  1. Draco
  2. Snape
  3. Pansy
  4. Blaise
  5. Narzissa
  6. Bartycrouch Junior
  7. Bellatrix
  8. Lucius
  9. Dobby
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetten du magst das Haus Slytherin? Ich finde Slytherin kotzen, Gryffendor ist besser

0
  1. Hermine Granger
  2. Fred/George Weasley
  3. Harry Potter
  4. Ginny Weasley
  5. Ron Weasley

Gilderoy Lockhart mag ich am liebsten.

der ist doch Nur ein selbstverliebter schönling

0

1. Ginny

2. Hagrid

Fertig! 😂😂😂

Aja ich liebe Ginny xD

0