Wen mögt ihr vom Charakter mehr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Luna 55%
Hermione 32%
Ginny 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermione

Eindeutiger kann es nicht bei mir sein Hermine natürlich

Ginny mag i h eher nicht so in den Büchern.Luna mag ich sehr aber nicht so wie Hermine.

Luna

Eindeutig Luna!

Hermine finde ich zu streberhaft und brav, Ginny am Anfang noch zu kindisch.

Luna ist zwar verpeilt, andererseits aber sehr klug. Sie wird zu Unrecht gemobbt. Sie sieht wie Harry und Neville die Thestrale und ist bei Dumbledores Armee dabei.

Schade, dass sie erst so spät mitspielt. Im Film wurde sie aber gut umgesetzt.

Hermione

Hermine, ohne sie wäre nix gelaufen!

Aber Ginnny Hab ixh auch sehr gerne.

Luna finde ich etwas zu eigenartig aber ich habe nichts gegen sie

Lg Clara

Ginny

Hermine ist ein wenig Besserwisserisch, was schon anstrengend sein kann.

Luna ist ein wenig verrückt, was auch anstrengend sein kann.

Ginny ist halt recht "normal", was zumindest als Partnerin die wenigsten Probleme bereiten würde.

Luna und Hermine feiern wahrscheinlich eher jüngere Menschen ....

Luna

Ich liebe Luna ein supertoller Charakter, aber Hermine mag ich auch sehr gerne🥰

LG 🌞🌈