Ginny oder Hermine?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hermine 50%
Ginny 28%
Beide 17%
Keine 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Ich bin für beide da meine beste Freundin von der Art wie Hermine ist und ich von der Art her eher wie Ginny.

Aber nicht nur deswegen ich liebe auch einfach beide, weil sie einfach toll sind. Beide haben zwar bessere Männer verdient aber egal

LG

Knovieh  17.04.2024, 17:37

...sagt Dracos wife. 🤭

Hermine

In den Büchern ist Ginny vieeeel interessanter. In den Filmen war sie durchgehend still und schüchtern. Ihre Beschreibung in den Büchern war auch etwas anders. Laut den Büchern sollte sie viel schöner sein. In den Filmen war ich nicht so überzeugt von ihr.

svwluke  17.04.2024, 14:10

Ich fand die Schauspielerin hübsch, aber ja, im Buch ist die Figur viel selbstbewusster (außer am Anfang) und ist deutlich interessanter.

Diskodermius  17.04.2024, 14:16
@svwluke

Klar, das ist Geschmackssache. Ich finde aber, dass die Beziehung zu Harry einfach zu künstlich war.

Beide

Im Film ... ja, reden wir nicht drüber. Aber eigentlich sind beide völlig unabhängig voneinander echt klasse und mega cool drauf👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
Hermine

Hermine. Ich find sie irgendwie einfach sympathischer, empathischer und sie macht allgemein mehr einen "ehrlicheren" Eindruck.

Keine

Tatsächlich mag ich Luna (und andere Charaktere, aber wir bleiben mal bei den Mädchen sozusagen) mehr als die beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️