Ginny oder Hermine?
Wen mögt ihr mehr? Gerne auch mit Begründung :)
19 Stimmen
10 Antworten
Ich bin für beide da meine beste Freundin von der Art wie Hermine ist und ich von der Art her eher wie Ginny.
Aber nicht nur deswegen ich liebe auch einfach beide, weil sie einfach toll sind. Beide haben zwar bessere Männer verdient aber egal
LG
In den Büchern ist Ginny vieeeel interessanter. In den Filmen war sie durchgehend still und schüchtern. Ihre Beschreibung in den Büchern war auch etwas anders. Laut den Büchern sollte sie viel schöner sein. In den Filmen war ich nicht so überzeugt von ihr.
Klar, das ist Geschmackssache. Ich finde aber, dass die Beziehung zu Harry einfach zu künstlich war.
Im Film ... ja, reden wir nicht drüber. Aber eigentlich sind beide völlig unabhängig voneinander echt klasse und mega cool drauf👍🏼
Hermine. Ich find sie irgendwie einfach sympathischer, empathischer und sie macht allgemein mehr einen "ehrlicheren" Eindruck.
Tatsächlich mag ich Luna (und andere Charaktere, aber wir bleiben mal bei den Mädchen sozusagen) mehr als die beiden.
Ich fand die Schauspielerin hübsch, aber ja, im Buch ist die Figur viel selbstbewusster (außer am Anfang) und ist deutlich interessanter.