Harry Potter Ginny oder Hermine? Welchen Charakter mögt ihr mehr?

17 Antworten

Ich persönlich finde Ginny weitaus besser weil sie irgendiwie eine besondere art hat.Sie ist sehr stark und unabhängig und obwohl Harry mit ihr Schluss macht und sie ihn liebt verfällt sie nicht in Liebeskummer.Sie hat eine sehr positve Art .Ausserdem ist sie sportlich und ich finde sie im Film sehr hübsch.

Im Film jedoch ist sie meiner Meinung nach zu still und schüchtern.

2

Ja ihr habt Recht! Danke Lizzi, für die nette Antwort :) Es können ja Menschen hässlich sein, und man mag sie trotzdem :) z.B meine beste Freundin, ist nicht gerade die hübscheste! Trotzdem mag ich sie :) Ich bin auch nicht gerade die hübscheste! Aber irgendwie mag ich Ginny nicht, ich finde ihr Charakter ist durcheinander gewürfelt (Versteht mich bitte nicht falsch) Irgendwie mag ich sie einfach nicht. LG: Koko0

Ginny!!!! Man leute was ist los mit euch hat keiner von euch die bücher gelesen??

Ginny ist der Hammer...!!

ob wohl ich auch Hermine total lieb hab :)

lg NoniSnape555

Sie ist nicht der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten

1

Hermine !ich liiiiiieeebe emma watson !!!!!

Aber meine Cousine liebt ginny deshalb mag ich beide sehr gerne. Ich Finde an hermine einfach alles toll und super!sie ist hilfsbereit UND immer für einen da .!anderer Seite mag ich an ginny DAS die nicht fragt und nicht nachforschen sondern einfach von Anfang an auf seiner Seite ist. Trotzdem ich bin Team hermine

Ich liebe beide, aber da Ginny meine Lieblingsperson ist hat Hermine leider keine Chance... Nunja, es sei denn man nimmt die Filme als Standart, aber ich glaube das wäre echt unklug und ungerecht...

Was möchtest Du wissen?