Harry Potter Ginny oder Hermine? Welchen Charakter mögt ihr mehr?

15 Antworten

Hermine !ich liiiiiieeebe emma watson !!!!!

Aber meine Cousine liebt ginny deshalb mag ich beide sehr gerne. Ich Finde an hermine einfach alles toll und super!sie ist hilfsbereit UND immer für einen da .!anderer Seite mag ich an ginny DAS die nicht fragt und nicht nachforschen sondern einfach von Anfang an auf seiner Seite ist. Trotzdem ich bin Team hermine

Hermine3101  19.05.2021, 08:55

Ist bei mir auch so. Ich liebe Hermine und meine Cousine liebt Ginny.

Ich persönlich finde Ginny weitaus besser weil sie irgendiwie eine besondere art hat.Sie ist sehr stark und unabhängig und obwohl Harry mit ihr Schluss macht und sie ihn liebt verfällt sie nicht in Liebeskummer.Sie hat eine sehr positve Art .Ausserdem ist sie sportlich und ich finde sie im Film sehr hübsch.

FragezeichenS3  13.10.2016, 00:47

Im Film jedoch ist sie meiner Meinung nach zu still und schüchtern.

Ja ihr habt Recht! Danke Lizzi, für die nette Antwort :) Es können ja Menschen hässlich sein, und man mag sie trotzdem :) z.B meine beste Freundin, ist nicht gerade die hübscheste! Trotzdem mag ich sie :) Ich bin auch nicht gerade die hübscheste! Aber irgendwie mag ich Ginny nicht, ich finde ihr Charakter ist durcheinander gewürfelt (Versteht mich bitte nicht falsch) Irgendwie mag ich sie einfach nicht. LG: Koko0

Man kennt Hermine weitaus besser, deswegen kennt man auch mehr negative Seiten von ihr. Ich mag beide echt gern

Hallo Koko0,

also ich persönlich finde, dass beide Charaktere etwas an sich haben, dass sie außergewöhnlichen und bewundernswert machen.

Hermine hat diese Eigenschaft an sich, dass sie Menschen zeigen kann, dass Lernen Wissen und Vermögenswert ist, egal wie man aussieht und egal wie viele Freunde man sich dadurch macht. Sie ist jemand der wenn er sie mal zum Freund hat, immer auf sie zählen kann (sie hat Harry im Gegensatz zu Ron nicht im Stich gelassen auf der Suche nach den Horkruxen). Vor allem egal wie sehr sie Regel liebt und sie nie brechen würde, für Freunde tut sie es gerne und immer wieder (Hausaufgaben abschreiben, illegal Vielsafttrank brauchen, Nachts durch Schloss laufen, etc.).

Ginny wiederum schafft es sich in einer Familie mit 6 größeren Brüdern sehr stark durchzusetzen. Sie hat keine Angst zu sagen was sie denkt, wodurch auch manchmal sie sich nicht allzu viele Freunde macht, aber sie steht für das ein was sie sagt und tut. Sie hat sich stark gemacht und kann mit ihren Brüdern mithalten (Flederwichtfluch). Gleichzeitig hat sie diese Gabe Menschen in den traurigsten Situationen ein bisschen Freude und Spaß zu schenken.

Für mich ist es da echt schwer sich zu entscheiden. Wenn ich müsste, würde ich ein wenig mehr zu Hermine tendieren, aber nur weil ich die Streitigkeiten und die Romanze zwischen ihr und Ron so sehr mag.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Love1611  23.03.2015, 12:00

Wow richtig gute Antwort und gute Besxhreibung  beider mädchen