Hermine, Ginny oder Luna (aus Harry Potter)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Luna 53%
Hermine 40%
Ginny 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine

Heyyho MrsSchlauber3 👋

Mein Lieblingscharakter, aus der gesamten Wizarding World, ist Hermine, deshalb vote ich auch für sie! 🙃

Ich mag sie einfach so gerne, weil sie ist zielstrebig, intelligent und eine mächtige Hexe! 🧙‍♀️ Deshalb mag ich sie von allen Charakteren am meisten, auch wenn sie manchmal schon etwas besserwisserisch rüberkommt, was auch anstrengend sein kann haha 😅

Aber heyy, anstrengende Seiten hat doch jeder Mensch irgendwie 😅
Ich finde sie trotzdem mega toll 🙃

Luna mag ich aber auch sehr gerne!
Sie ist einfach mega nett und hat so einen tollen und sympathischen Charakter! 😊

Ginny finde ich ganz okay. Zählt nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber sie ist schon ganz okay ^^

Wen magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
MrsSchlauber3
Fragesteller

Hallo! Jaa meine lieblings Charakterin ist auch Hermine Granger:) wilkommen im club!

Luna

Ich fand Ginny total überflüssig.

Hermine mag ich auch nicht allzu sehr. Aber Luna fand ich angenehm.

Luna

Luna war vom ersten Moment genau mein Typ, einfach nur schockverliebt.