Hermine, Ginny oder Luna (aus Harry Potter)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Luna 53%
Hermine 40%
Ginny 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine

Heyyho MrsSchlauber3 👋

Mein Lieblingscharakter, aus der gesamten Wizarding World, ist Hermine, deshalb vote ich auch für sie! 🙃

Ich mag sie einfach so gerne, weil sie ist zielstrebig, intelligent und eine mächtige Hexe! 🧙‍♀️ Deshalb mag ich sie von allen Charakteren am meisten, auch wenn sie manchmal schon etwas besserwisserisch rüberkommt, was auch anstrengend sein kann haha 😅

Aber heyy, anstrengende Seiten hat doch jeder Mensch irgendwie 😅
Ich finde sie trotzdem mega toll 🙃

Luna mag ich aber auch sehr gerne!
Sie ist einfach mega nett und hat so einen tollen und sympathischen Charakter! 😊

Ginny finde ich ganz okay. Zählt nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber sie ist schon ganz okay ^^

Wen magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
MrsSchlauber3 
Fragesteller
 15.02.2024, 20:28

Hallo! Jaa meine lieblings Charakterin ist auch Hermine Granger:) wilkommen im club!

1
Luna

Ich fand Ginny total überflüssig.

Hermine mag ich auch nicht allzu sehr. Aber Luna fand ich angenehm.

Luna

Luna war vom ersten Moment genau mein Typ, einfach nur schockverliebt.