Was sind eure Lieblingsships in Harry Potter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Quidditchqueen,

Ich mag auch Dramione, Bellamort und Liverus. Ich weiß gerade nicht, wie sie zusammen heiße aber Harry und Hermine sind auch ok.

LG, Hogwartsgirl311

Woher ich das weiß:Hobby
Quidditchqueen
Fragesteller

Zusammen heißen sie Harmione. Danke für deine Antwort!

nudeboy90  29.08.2023, 22:38

Wenn's um fanfiction geht find ich Drarry (Draco und Harry) ziemlich schön , spannend, herz zerreisend, auch sehr erotisch. Ein Wechselbad der gefühle nur allein vom zuhören😅 über YouTube über suche : Unfreiwillig willig sind 3 teile über 4 Std. Material sehr zu empfehlen 😍

Ich persönlich bin ein riesen Fan der Marauders 😂Mein Lieblingsship ist auf jeden Fall Wolfstar(Remus und Sirius).Eine Begründung hab ich aber eigentlich nicht wirklich dafür 😅Ich denke ich finde es toll wie die beiden sich ergänzen.Sirius wird ja vorallendingen in FF's immer als kleiner Badboy beschrieben.Remus ist genau das Gegenteil.

Meine ist auch Liverus.

samira0412  12.10.2023, 01:07

Meine Lieblingsships sind tatsächlich ziemlich anders ich z.B. liebe Drarry, Scorbus und natürlich auch Snily/Liverus die ships die ich aber jetzt meine Meinung die ich nicht mag sind: Jily (Lily und James) meine Begründung dazu ist das ich James nicht leiden kann, weil er Snape gemobbt hat (ich weiß wie das ist) aber um Drarry zu haben muss ich es akzeptieren. Was ich auch absolut nicht leiden kann ist Harmione dazu hab ich keine richtige Begründung klar Harry und Hermine sind für einige wünschenswerter als Ron und Hermine aber ich mag es nicht. Die die ich gerade noch so leiden kann ist Dramione und hasst mich dafür oder was auch immer Snarry (Snape und Harry).

Harry und Hermine, Luna und Neville (meines Wissens nach sind sie nicht zusammen)

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
Quidditchqueen
Fragesteller

Danke für die Antwort und ja Luna ist mit Rolf Scamander zusammen und Neville glaub ich mit Hannah Abbot.

Was ich interessant finde - und es vergessen hatte und erst beim wieder zu gemühte führen des fünften Bandes mit auffiel - dass Luna scheinbar auf Ron gestanden hatte. Das wäre ggf. auch ein interessantes Paar gewesen.