Wer ist dein Lieblings Todesser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bellatrix Lestrange 59%
Regulus Black 24%
Anderer Todesser 18%
Lucius Malfoy 0%
Alecto Carrow 0%
Amycus Carrow 0%
Barty Crouch 0%
Loka95  25.02.2023, 14:47

Meinst du am interessantesten oder am sympathischsten?

Quidditchqueen
Fragesteller

Generell wen du am meisten magst.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kirifan,

Regulus Black, da er sich genau wie Snape gegen den dunklen Lord gestellt hat. Er hat zwar einige Fehler begangen und zuerst auch voll und ganz hinter den Idealen von Lord Voldemort gestanden, aber er hat nach einiger Zeit eingesehen das die Wege des Dunklen Lords falsch waren.
Dann hat er mithilfe von Kreacher probiert einen Horkrux zu zerstören -und ist dabei gestorben-. Ich finde es gut das er sich am Ende doch noch gegen Lord Voldemort entschieden hat.

Auch Bellatrix Lestrange finde ich in gewisser Weise gut. Also ich finde sie weder besonders sympathisch noch supertoll. -Sie hat schreckliche Dinge getan und viele getötet-, Aber dennoch hat sie etwas an sich, das sie dann doch wieder interessant macht. Ich finde vor allem Helena Bonham Carter verkörpert die Rolle sehr gut.

LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨
Regulus Black

Er hatte wenigstens die Intelligenz, alles zu hinterfragen und den Mut, sich gegen Voldemort zu stellen.

Die anderen Todesser haben ihn die ganze Zeit vergöttert und nicht darüber nachgedacht, was sie da eigentlich anrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Bellatrix Lestrange

Bellatrix ist eine Anhängerin von Lord Voldemort und hat ihm während des ersten und zweiten Zaubererkriegs gedient. Sie ist dafür bekannt, dass sie sich rücksichtslos gegen ihre Feinde wendet und sogar Mitglieder ihrer eigenen Familie tötet, wenn es ihrem Meister dient. Bellatrix ist eine sehr mächtige Hexe und eine erfahrene Duellantin, die in der Lage ist, komplexe Flüche und Zauber auszuführen.

Bellatrix Lestrange

Die beste, bösartigste Figur ist Bellatrix. Eigentlich sollte es die Umbridge sein, aber die war nicht mal Todesser, obwohl sie in ihrer Heimtükischheit alle schlägt.

Bellatrix Lestrange

Ganz klar 🖤