Welchen Tod in Harry Potter fandet ihr am traurigsten?
Hey Gutefrage Comunity!
Ich fande eigentlich allle sehr traurig aber bei Snape habe ich tatsächlich geweint.
Liebe Grüße Kirifan!
23 Stimmen
6 Antworten
Einer der besten Charaktere imo. Man wusste bis zuletzt nicht auf welcher Seite er wirklich steht. Und immer noch nicht wirklich. Irgendwann hatte man etwas Ahnung wieso er wurde wie er ist. Ich mag eh "böse" Figuren, (Herausforderung die zu spielen, war ein super Schauspieler' - miss). Brachte auch Komik mit rein
Imo wussten sie nicht was seine Position am bzw nach dem Happy End wäre. Malfoy z.B. hätte Dumbledore ja auch töten können,
Ich wette das es irgendwann ein Prequel mit dem gibt. Mobbing, bisschen Lovestory , wie er Lehrer/Anhänger wurde.Ist er jetzt wirklich Harrys Dad oder nicht. Und ob er dabei war als seine Eltern getötet wurden Oh das will ich sehen :-)
Ich fand den von Fred am schlimmsten. Ich hatte ihn von Anfang an gerne gemacht und als ich dann sah das er Tod war ich sooooooooo traurig.
Eindeutig, das war wieder ein großer Schlag für Harry, wollte es erst nicht wahrhaben und war danach sehr traurig:(
Hallu ✨
Dobby's Tod fand ich suuuper traurig, ich glaub ich hab da auch geweint weil die haben das super dramatisch gemacht und ich fand Dobby's Leben schon sehr traurig und es hat mir mein Herz gebrochen jedes mal wenn die Malfoys gemein zu ihm waren.
Hatte auch mal nen Crush auf Cedric also hat es mich auch sehr mitgenommen als er gestorben ist 🥶🥶
LG
LeilaHerz4👾
Eigentlich mag ich Lupin am meisten von Harry Potter und fande es deswegen natürlich sehr traurig, dass er stirbt. Aber am traurigsten von ich den Tod von Dobby, weil es so herzzerreißend war, wie er in Harrys Armen gestorben ist.