Wusste Bellatrix Lestrange was Liebe ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Liebe/r Questionboy2001!

Ich teile Deine Meinung!

Bella kann Liebe empfinden.

Das merkt man deutlich an Narzissa, zum Beispiel ist sie geschockt, als Narzissa ihr fast etwas antun wollte und sie brachte ihrem Naffen Draco Okklumentik bei.

Die fanatische Liebe zu Voldemort war auch Liebe.

Sie würde alles für die tun, die sie liebt.

Doch ich glaube, sie ist misstrauisch geworden, da sebst viele aus ihrer Familie Blutsverräter sind.

Das hatte sie härter werden lassen, da es sie wahrscheinich sehr verletzt hat, als ihre eigene Schwester einen Muggelgeborenen heiratete.

Das mit Draco, ich glaube das Liebes und Schatz nicht zählt (das war ihr eigener Nutzen im Malfoy Manor, wegen der Anerkennung von Voldemort), aber sie hat ihn sehr gemocht, vielleicht sogar geliebt und wollte, dass er die "richtige", die dunkle Seite wählt.

Doch nur ihre nahestehenden Menschen sind ihr wichtig, die anderen sind nur alle Steine im Weg und können ihr ihren Platz als Leutnant von Lord Voldemort kosten, oder noch schlimmer, Verräter sein!

Es war die größte Liebe von Bellatrix, die sie Voldemort brachte, sie vergötterte ihn.

Doch wenn man das genau mal überlegt, war die Person, die sie am meisten (außer Voldemort) liebte, ihre eigene Tochter Delphi (wenn man nach The Cursed Child geht)

Diese MUSS nähmlich um 1996 geboren worden sein, im Juni-Juli.

Das waren 2 Jahre vor dem Tot von Bellatrix, also hätte sie schon eine enge Bindung zu ihrem Kind aufbauen können.

Es war das Kind von ihr und Voldemort.

Sie hätte wirklich ALLES für die Kleine getan.

Das wäre Mutterliebe.

Und die Mutterliebe ist die, die nicht zerstört werden kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen:D

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Ja

Sie vergöttert Voldemort.

Warum sollte sie auch keine Liebe empfinden und wissen, was Liebe ist?

Ja

Sie war sogar die gesamte Reihe über verliebt, in Voldemort.