Lord Voldemort - Hochzeit?!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub eher nicht. Er kommt in den Filmen immer so rüber, als wenn er keine Gefühle hat. Außer Hass. Aber wenn es wirklich so kommen würde, denk ich auch mit Bellatrix. Ich will mir aber nicht die Kinder vorstellen, die da raus kommen würden. xD

DoraSnape183  05.03.2018, 22:57

Voldemort ist noch nicht mal richtig menschlich! Er hat keine Gefühle! Und er kann keine liebe empfinden! Das ist dich Harrys Waffe!! Und warum sollte er heiraten? Er will keinen Erben.. er ist ja der unsterbliche... und ich glaube nicht das er in der Lage ist überhaupt Kinder zu zeugen.. durch das spalten seiner Seele in viele Stücke wurde er immer unmenschlicher und Voldemort hat somit kaum etwas von einem Menschen mehr.. und wenn er nicht liebt warum sollte er dann auch eine Frau suchen? Also ich verstehe manche Leute im Ernst nicht

Glaube nicht das er das vorgehabt hätte. Bellatrix himmelt ihn zwar an, aber er empfindet soetwas wie Liebe nicht und sieht sie bestimmt wie eine Dienerin.

Außerdem hätte es ja keinen Sinn gehabt da er ja unsterblich werden wollte und die Weltherrschaft. Was sollte er da mit einer Frau?

Nein. Voldemort kann keine Gefühle empfinden und es würde ihm auch nichts bringen eine Frau zu heiraten. Bellatrix war sicherlich an ihm interessiert und ist ihm immer nachgelaufen, aber Voldemort hat sie nur als treue Dienerin gesehen.

voldemort konnte nicht lieben, schon vergessen? :D das war die einziege gabe die harry besaß die voldemort nicht hatte , deshalb denke ich nicht, dass er bellatrix geheiratet hätte, außer er wollte sie ohne liebe heiraten oder so :D UND: bellatrix hat zwar total auf ihn abgefahren, voldemort hat sie aber nur benutzt ;)