Du meinst: Tom Marvolo Riddle, Bellatrix Lestrange, Ginny Weasley, Alastor Moody

...zur Antwort

Ich bin stolze Ravenclaw, was auch zu meinem Character passt finde ich.. allerdings bevorzuge ich das Haus Slytherin. Mein Zauberstabkern besteht aus Drachenherzfaser und mein Patronus ist ein Hirsch, was ebenfalls zu mir passt das ich Hirsche mag und mein Nachname Hirsch bedeutet.
Grüße

...zur Antwort

Das kann man kaum sagen ^^ vom character her würd ich sagen so oder so von beiden ^^ und vom Aussehen. Kommt drauf an naja Tom Riddle.... ich würd sagen eher Bellatrix.. aber sie hat weißblonde Haare. Und nlcht schwarz wie die ihrer mutter oder ihres Vaters.... und wer sagt das Delphini _tatsächlich_ die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange ist ?

...zur Antwort

Im Buch wurde Sirius von einem schockzauber getroffen allerdings im Film durch den letzten der 3 unverzeihlichen Flüche... dem Todes Fluch.  Avada Kedavra

...zur Antwort

Ihr Patronus ist eine Hirschkuh..... vllt.... ka

...zur Antwort

Bitte schaue dir den 7 Film an oder lese das Buch.. dann verstehst dus.. und nein.  Snape ist NICHTS als Todesser zurück gekehrt

...zur Antwort

Bellatrix Lestrange(geb.Black) ist die Ehefrau von Rodolphus Lestrange! Und nach dem 8HPBand ist sie die Mitter von Delphini Riddle/Lestrange... dessen Vater... Tom Riddle/ Lord Voldemort ist!!!

...zur Antwort