Magst du Bellatrix Lestrange?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist mein Lieblingscharakter. Ich weiß, dass sie viele verwerfliche und schlimme Dinge gemacht hat, aber ich mag sie trotzdem. Ich suche meinen Lieblingscharakter nicht unbedingt anhand netten und guten Auftretens aus, sondern wie interessant der Charakter ist und das macht ihn symphatisch für mich, falls irgendwer fragt, wie ich sie mögen kann, wenn ich weiß was sie getan hat.

ACHTUNG, SPOILER!

Ich hasse, ja verabscheue Bellatrix Lestrange für ihre gestörte, grausame Art! Als sie Sirius umgebracht hat, war das wohl einer der traurigsten Momente in der ganzen HP-Reihe.

Über ihren Tod durch Molly habe ich mich sehr gefreut.

Sie ist ein interessanter böser Character, richtig grauslich. Nur Umbridge toppt sie. Aber niemand zu mögen.

Ne, ich HASSE sie. Diese verstörte Art und allein der Fakt, dass sie Sirius (meinen Lieblingscharakter) getötet hat, bringt sie für mich einfach kommplet nach unten in der Liste der Charaktere. Naja, der Tot von Dobby war auch schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie ist mein Lieblingscharakter! Ich finde sie ist eine mega interessante Person. Ich finde es auch schade das sie Sirius getötet hat aber irgendwie mag ich sie trotzdem. Sie ist zwar böse, aber sie ist so einzigartig mit ihrer verrückten Art.